Samstag, 23. April 2016

Shirt-Näherei 2016, die Zweite!

Hier kommt das zweite Shirt, diesmal mit Wasserfall-Ausschnitt:

 
Ich mag diese Art Ausschnitt sehr, besonders wenn der Stoff sich so wunderschön anschmiegt und gut fällt. Das ist der Vorteil von einem Viskose-Jersey. Der Nachteil - die Coverlock zickt rum. Den Dreh habe ich noch nicht wirklich raus. Also wenn eine von euch einen Tipp hat :-) Der Schnitt ist übrigens auch aus einer Burda: 10/2014. 

Mit der Shirt-Näherei ist es jetzt erstmal vorbei, nächstes Wochenende nähe ich ein Kleid *freu*...

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes Shirt geworden! Der Ausschnitt fällt wirklich wunderschön und ich habe mich sofort verliebt!
    Der Schnitt landet sofort auf meinem Nachmachen-Stapel!
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
      LG Nannerl

      Löschen