Samstag, 20. Oktober 2012

Kollektion von Made by Nannerl im GREATLIVE, Köln


Normaler Weise muss man sich in akribischer Kleinarbeit von Laden zu Laden durcharbeiten oder auf bestimmte Events gehen, um sie zu finden: die wirklich netten, ausgefallenen Sachen, die das Zeug zum Lieblingsteil haben. Seit heute könnt ihr euch die Mühe sparen und die Werke angesagter Künstler und Designer aus Köln und Umgebung im "GREATLIVE - Laden für Kulturbedarf" in Köln direkt vor Ort shoppen. Darunter auch kleine Nützlichkeiten von "Made by Nannerl". Die Kollektion besteht aus diversen farbenfrohen Kleinteilen wie Täschchen, Kinderschürzen, Lunchbags etc., genäht in liebevoller Handarbeit aus hochwertiger laminierter Baumwolle und teilweise mit Baumwolle abgefüttert.


Der Laden in der Luxemburger Str. 41 - 43, 50674 Köln (nächste Haltestellen: Südbahnhof, Eifelwall oder Barbarossaplatz) hat Montag bis Samstag, 11 - 19 Uhr geöffnet. Euch erwartet eine buntgemischte Palette, in der jedes Produkt einzigartig und mit viel Geschick gefertigt wurde. Vielen Dank an Cem und Nadine, die gemeinsam mit ihren Freunden in langwieriger, schweißtreibender Arbeit diesen wirklich coolen Laden auf die Beine gestellt haben. 

Meine Nähmaschine sieht den Sachverhalt etwas anders, aber mal ehrlich, wo käme ich hin, wenn ich auf die Näma hören würde ;-)