Donnerstag, 23. Februar 2012

Rotkäppchen Alaaf!


Wer etwas über die geheimen Sehnsüchte der Männer erfahren möchte, sollte sich als Rotkäppchen verkleiden. Bis zum vergangenen Rosenmontag war mir nicht bewußt, wie hoch die Anzahl der Männer ist, die sich wünschen, ein Wolf zu sein *g*.

Schnitt für Hemdchen und Mieder Burda 09/2011. Cape und Rock nach eigenem Schnitt.

Kommentare:

  1. das ist nun echt zu schade um es nur an Fasching anzuziehen ...sieht echt schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß.
    Ich hoffe die Wölfe haben sich benommen (die erinnern sich schon, wie das Märchen ausgeht?)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden. Aber ja, die Wölfe waren brav ;-) und im Sommer werde ich das Mieder bestimmt öfters mal tragen. Ich liebe diese Teilchen :-)

    AntwortenLöschen