Mittwoch, 27. April 2011

Rokoko-Schnürbrust, die zweite...


Da mir das Vorgängermodell inzwischen wirklich zu weit ist, sah ich mich gezwungen, ein neues Schnürteil anzufertigen. Also wieder den selben Schnitt genommen, eine Größe kleiner (bequem soll sie ja bleiben *g*) und erneut wie der Ochs vorm Tor gestanden, vielmehr gesessen: Wie war das gleich nochmal? Schließlich doch noch fertig geworden, trotz der Zaddelei und ich bin auch ganz zufrieden damit. Hier noch ein Bild von der Rückenansicht:


Schnitt: Simplicity 7028 History

Kommentare:

  1. wow ist die schön geworden....viel viel schöner als meine*heul*

    AntwortenLöschen
  2. schnürbrüste, egal wo man hinschaut, überall niur schnürbrüste!! Jappshechel ;) Schickiiii allemal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für die Komplimente! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden :) Muss auch bald wieder eine neue machen *sfz*

    AntwortenLöschen