Montag, 28. Februar 2011

Auftakt zur Hummer-Quadrille


Eigentlich sollte das Kostüm bis Karneval fertig sein und eine Variante von Alice im Wunderland darstellen, aber überraschender Weise hat mir Ende der letzten Woche ein überaus impulsiver und beeindruckender Herr von und zu Noro die Aufwartung gemacht und dieser kann sich nun nur äußerst schweren Herzens von mir trennen. Und wer möchte es ihm verübeln? Wie dem auch sei, Alice muss warten. Aber im nächsten Jahr wird die Hummer-Quadrille getanzt, vor- und rückwärts...

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder gut! *Knuddel*

    Warum soll denn das Kostüm bis zum nächsten Jahr warten? Ein Alice-Kostüm kann man doch immer anziehen... ;-)
    ...vielleicht sollte ich mir auch mal eins nähen...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, bin wieder fit;-) Hihi, auch sonst immer anziehen? Das stimmt. Ich wundere mich ja auch sonst andauernd...wäre wenigstens mal eine wirklich passende Kleidung.

    AntwortenLöschen