Dienstag, 23. November 2010

Nannerl à la française (4)

Die Race à la Française geht weiter...
Letzter Stand vom Sonntagabend: Die Ärmel sind endlich eingenäht
.

Freitagabend: Zwei Ärmel auf grünem Grund (abgefüttert mit Leinen, untere Kante verstürzt, versäubert und Seitennähte geschlossen).


Mittwoch Abend: Der Stecker ist fertig: 2 Lagen Rosshaar, 4 Stäbchen zur Verstärkung, eine Lage Leinen zum Abfüttern und Oberstoff, wobei ich den Oberstoff erst auf den Rosshaarunterbau aufgeheftet habe und dann die linke Seite mit Leinen abgefüttert habe.)

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind definitiv einen Award wert!
    http://gewandfantasien.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist schöööön !
    ...und lieben Dank, dass Du auch bei mir ab und zu vorbeischauen willst !

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich würde mich freuen, das fertige Gewand einmal in natura bewundern zu dürfen!

    AntwortenLöschen